Ich schalt‘ die Welt auf Pause – wohltuende Klänge zu Märchen und Geschichten

Märchen und Geschichten führen uns in die Welt des Wunderbaren. Bildreich und verspielt drücken sie menschliche Grunderfahrungen, Sehnsüchte und Hoffnungen aus. Ich verwöhne Sie in entspannter Umgebung mit dem wohltuenden Sound der Klangschalen, der den Geschichten und Bildern Tiefe gibt und uns innerlich schweben lässt. Leicht wie eine Feder, für einen Moment der Entspannung. Einmal nichts müssen……Himmlisch.

Mini-Urlaub mit Geschichten und Klang findet jederzeit gerne auf Wunsch statt (min. 4 Personen max 6 Personen)                          Kosten für 2 Stunden 20,-€ pro Person.

Bitte einfach anfragen unter: 0177/666 35 66 oder per Mail: info@heilschwingen.de

2 Kommentare zu „Ich schalt‘ die Welt auf Pause – wohltuende Klänge zu Märchen und Geschichten“

  1. Susanne Leitner

    Der Klangschalen Nachmittag war ein wunderbares, entspannendes und energieaufladendes Erlebnis!!!
    Ich habe danach so tief und fest geschlafen wie schon seit langem nicht mehr.
    Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

  2. Nach langer Pause gab‘s wieder einen wunderschönen Nachmittag am Kamin mit wertvollen Gesprächen, entspannten Klängen und Geschichten. Danke dafür, habe es sehr genossen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.